Hochwertig gerahmte Bilder mit Glasscheiben und Dekomaterial

Ein Kunde aus München musste eine Palette mit Dekomaterial und Bilder mit Glasscheibe innerhalb Köln transportiert haben.

Durch einen Fehler in der Logistik landete die Palette nicht beim Empfänger in Köln sondern bei einer Spedition. Der Kunde war daher in einer Notlage, da die Palette pünktlich beim Empfänger zwecks Geschäftseröffnung sein musste. Nach etlichen Absagen anderer Kurier- und Fahrdienste in Köln hatte er beim AVK Kurierdienst schon beim ersten Telefonat einen guten Eindruck.

Wir haben seine missliche Lage sofort verstanden und den Transport sofort verbindlich zugesagt. Der Auftrag wurde dann wie vereinbart und pünktlich ausgeführt. Die Ware ist ohne Beschädigungen angekommen und der Empfänger der Sendung konnte somit mit der Dekoration des Geschäfts pünktlich beginnen.

Nach oben scrollen