Umzugstransport mit LKW nach Sardinien

Der Umzugstransport von Lüttich in Belgien nach Tresnuraghes auf Sardinien, war für unseren erfahrenen Lkw-Fahrer eine schöne und abwechslungsreiche Reise durch unterschiedlichste Landschaften. Der Startpunkt in Lüttich führte uns durch malerische belgische Dörfer und französische Landschaften, bevor es uns zur Fähre über die Autobahn Richtung Genua in Italien verschlug.

Die Fahrt durch die Ardennen bot eine atemberaubende Kulisse aus dichten Wäldern und hügeligem Terrain. In Genua angekommen, musste der LKW auf eine Fähre verladen werden. Die 8-stündige Überfahrt nach Sardinien gestaltete sich als unvergessliches Erlebnis.

Auf der Fähre musste der Fahrer die Nacht verbringen, da die Überfahrt erst um 20 Uhr begann. Die Lichter der Küstenstadt Olbia leuchteten in der Ferne, und die Brise des Meeres begleitete unseren Fahrer, während er sich auf die Weiterfahrt nach Tresnuraghes vorbereitete. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Landschaften, die Übernachtung auf der Fähre und die netten Menschen machten diesen Transport zu einer faszinierenden Erfahrung – auch für einen routinierten Lkw-Fahrer wie ihn.

Call Now

Nach oben scrollen