Transport einer sehr großen Kiste mit 2,40 m Breite

Ein Auftrag der besonderen Art erreichte uns vor Kurzem bei unserem Kurierdienst: Der Transport einer außergewöhnlich großen Wohnhaus-Heizung von Rommerskirchen zur Baustelle nach Bochum. Die Dimensionen dieses besonderen Frachtstücks stellten uns vor einige Herausforderungen, die wir mit Professionalität und Präzision meisterten.

Die Heizung war sorgfältig in einer robusten Holzkiste verpackt, die in ihrer Breite beeindruckende 2,40 Meter maß. Dies stellte uns vor die Herausforderung, den Transport durch die engen Straßen und belebten Gebiete beider Städte zu koordinieren. Die Planung des Transportwegs war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Route frei von Hindernissen und für den Verkehr geeignet war.

Mit einem Trailer und einer detaillierten Route im Hinterkopf machte sich der Fahrer auf den Weg. In Bochum angekommen, wartete ein Baukran für das Abladen auf der Baustelle.

Der erfolgreiche Transport dieses außergewöhnlichen Frachtstücks unterstreicht wieder einmal die Fähigkeiten unseres Kurierdienstes. Wir freuen uns darauf, auch die anspruchsvollsten Aufträge zu bewältigen und unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten.

Abschließend zeigt dieser Transport nicht nur die Größe einer Heizung, sondern auch die Größe unserer Kompetenz und unseres Engagements. Wir sind bereit, auch in Zukunft herausfordernde Aufträge anzunehmen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Transportbedürfnisse zu bieten.

Call Now

Nach oben scrollen