Versand von sensiblen medizinischen Geräten in Köln

Der Transport eines medizinischen Geräts, insbesondere eines schweren Scanners für die Krebserkennung, ist eine Aufgabe, die höchste Sorgfalt und Präzision erfordert. Vor einigen Tagen durften wir einen solchen Scanner von einer Klinik in Köln zur technischen Überprüfung zu einem Spezialisten in einer anderen Stadt transportieren.

Der Scanner wog mehrere hundert Kilo und war äußerst empfindlich. Daher musste der Transport und die Sicherung vor der Fahrt sorgfältig geplant und durchgeführt werden. Zunächst erfolgte eine gründliche Inspektion des Geräts, um sicherzustellen, dass es für den Transport vorbereitet und sicher verpackt war. Nach einer sorgfältigen und erfolgreichen Transportfahrt erreichte der Scanner schließlich sein Ziel.

Nach oben scrollen