Vergessener Laptop im Fundbüro Flughafen Köln/Bonn

Vor lauter Hektik und Stress kann man so einiges am Flughafen vergessen, bei unserem Kunde war dies jedoch ein Laptop mit wertvollen und wichtigen Daten. Da das Fundbüro die aufbewahrten Gegenstände nicht an den Eigentümer versendet, hat der Kunde uns mit der Abholung des Laptops am Flughafen und der schnellstmöglichen weiteren Versendung zu ihm nach Hause beauftragt. 

Da unser Kurierbote genau wusste wo sich das Fundbüro befindet, konnten wir das Fundstück noch kurz vor Schließung des Fundbüros abholen. Nachdem wir den Laptop sicher in Lufpolsterfolie eingepackt hatten, kam auch schon der zuvor beauftragte DHL Express Bote zu uns ins Büro, um die Sendung abzuholen. Somit war eine zuverlässige Zustellung schon am nächsten Morgen gegen 09:00 Uhr beim Kunden sichergestellt.

 

Call Now

Nach oben scrollen