Transport eines Mercedes Benz ML zur Werkstatt

In der vergangenen Nacht stellte ein Kunde fest, dass die Luftfederung seines Mercedes Benz ML unerwartet auf der rechten hinteren Seite abgesackt war. Diese plötzliche Veränderung in der Fahrzeughöhe stellte ein Sicherheitsrisiko dar und erforderte dringend eine professionelle Überprüfung und Reparatur. Aufgrund dieser unerwarteten Situation entschied sich der Kunde dafür, das Fahrzeug zur in seine Vertragswerkstatt zu bringen.

Da er jedoch nicht in der Lage war, das Fahrzeug selbst dorthin zu befördern, wandte er sich an uns mit der Bitte, diesen Transport zu übernehmen. Für uns beim AVK Kurierdienst war dies kein Problem, da wir über eine Flotte von Fahrzeugen verfügen, die speziell dafür ausgerüstet sind, schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren. Einige unsere Fahrzeuge sind mit Anhängerkupplungen ausgestattet, um Anhänger zu ziehen, die ein Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen haben dürfen.

Die Fähigkeit, Anhänger dieses Gewichts zu bewegen, gibt uns einen klaren Vorteil, da wir dadurch in der Lage sind, eine Vielzahl von Transportaufträgen effektiv zu erfüllen, die schwere Güter umfassen können. Dieser spezielle Auftrag, den defekten Mercedes Benz ML sicher und ohne weitere Schäden zur Werkstatt des Kunden zu bringen, wurde daher mit Leichtigkeit und Professionalität von unserem Team ausgeführt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und dieser Fall war ein weiteres Beispiel für unsere Engagement und Kompetenz in der Transportbranche.

Call Now

Nach oben scrollen